Autor Beitrag
delphi10
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2

W2K, XP, Vista64, Win7 64
RAD-Studio 2010
BeitragVerfasst: Do 24.07.08 22:49 
Hi

Alle Compiler-Schalter gesetzt, mehrfach geprüft. Sollte jetzt eigentlich bei gefundenem Leak die Log-Datei anlegen. Nur ich find sie nicht. Das ganze System gescannt Ergebnis: nop
Ich habe die deutsche Sprachdatei geladen, danach müßte das File "_MemoryManager_Eventlog.TXT" heißen. Gibt's da in der Option.inc noch irgendeinen Trick? Ist vielleicht diese TXT-Datei nur das Log für FastMM4-eigene Fehler und die gesuchte Log heißt ganz anders? Na ja, eigentlich auch nicht, ich habe auch nach Dateien über Änderungsdatum gesucht - da war definitiv nichts dabei.
Weiß jemand mehr darüber? Schon mal Danke.
Gruß Delphi10
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Erhaltene Danke: 2

W2K, XP, Vista64, Win7 64
RAD-Studio 2010
BeitragVerfasst: Fr 25.07.08 16:40 
Hat sich erledigt. Trotzdem Danke fürs lesen.

Fastmm4 erwartet ein _ underline als erstes Zeichen des Dateinamens für die Log-Datei. Wenn man den vorgegebenen Namen durch einen eigenen ersetzt ohne _ dann gibts keine Log-Datei und keine Fehlermeldung. IMHO ist das schlicht Murks.