Autor Beitrag
.NETT
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Windows Vista Home Premium
C++ (VS 2008 Express), C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Di 05.08.08 16:52 
Hallo
Ich hab n Problem:
Ich hab erstmal alles gemacht, ohne dieses Tab Controle. Also Radiobuttons, Label, TextBox, Webbrowser und so. Dann hab ich ein paar Platzprobleme bemerkt und mich entschieden, alles in Tabs zusammenzufassen. Alles das Label, Textbox, Fehlermeldungslabel und ein paar groupbox in dem ersten Tab, Webbrowser im zweiten und radiobuttons und checkboxen im dritten. Das äußere ist super, Fehlermeldungen gibt es auch nicht beim Debuggen und starten. Nur funktioniert der Code, den ich vorher ohne die Tabs geschrieben habe nicht mehr! Also nach klick auf einen Button sollte der Inhalt von textbox in label. Ohne Tabs hat es geklappt, mit Tabs kommt überhaupt nix! Sogar die textbox-click-methode funktioniert nicht mehr! Mit den Radiobuttons das selbe: Da sollte man eine Sprache wählen, was früher ohne Tabs auch geklappt hat, jetzt aber, wo alle Elemente in Tabs sortiert sind, klappt GAR NIX mehr! Aber es kommt auch keine Fehlermeldung.
Falls ihr noch mehr Infos braucht, meldet euch. Ich bin wirklich dakbar für eure Lösungen!
mfg
.NETT
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 05.08.08 16:59 
Hallo!

Vorweg: Bitte ändere den Titel Deines Threads, der sagt nicht allzu viel über das eigentliche Problem aus. ;-)

Wie hast Du denn die Komponenten in die Tabs gebracht? Sind dabei eventuell die Zuweisungen der Methoden an die Ereignisse verloren gegangen, sodass die Methoden nun nicht mehr aufgerufen werden?

Grüße
Christian

Windows Vista Home Premium
C++ (VS 2008 Express), C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Di 05.08.08 21:26 
Echt? Stimmt, ich hab nachgeguckt, die Funktionen (sorry, methoden, muss mich noch an c# gewöhnen) waren zwar noch da, aber keine war den Objekten zugewiesen! Vielen dank, klappt jetzt alles wieder super!
mfg
.NETT