Hallo
Ich hab n Problem:
Ich hab erstmal alles gemacht, ohne dieses Tab Controle. Also Radiobuttons, Label, TextBox, Webbrowser und so. Dann hab ich ein paar Platzprobleme bemerkt und mich entschieden, alles in Tabs zusammenzufassen. Alles das Label, Textbox, Fehlermeldungslabel und ein paar groupbox in dem ersten Tab, Webbrowser im zweiten und radiobuttons und checkboxen im dritten. Das äußere ist super, Fehlermeldungen gibt es auch nicht beim Debuggen und starten. Nur funktioniert der Code, den ich vorher ohne die Tabs geschrieben habe nicht mehr! Also nach klick auf einen Button sollte der Inhalt von textbox in label. Ohne Tabs hat es geklappt, mit Tabs kommt überhaupt nix! Sogar die textbox-click-methode funktioniert nicht mehr! Mit den Radiobuttons das selbe: Da sollte man eine Sprache wählen, was früher ohne Tabs auch geklappt hat, jetzt aber, wo alle Elemente in Tabs sortiert sind, klappt GAR NIX mehr! Aber es kommt auch keine Fehlermeldung.
Falls ihr noch mehr Infos braucht, meldet euch. Ich bin wirklich dakbar für eure Lösungen!
mfg
.NETT