Autor Beitrag
Sinspin
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 119

Win 10
RIO, CE, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 23.08.08 14:51 
Als Fan von Musik die man nicht im Radio hören oder irgendwo käuflich erweben kann durchstöbere ich schon seit einigen Jahren das Internet.
Hin und wieder stolpere ich dabei über wirklich einziartige Kompositionen die ich diesmal der Welt nicht vorenthalten möchte.
Aber ich will hier nicht lange um dein heißen Brei drum rum reden. Hört einfach selbst ;-)

PS.: Abspielen geht auf jeden Fall mit WinAmp oder MPP und jedem sonstigen FT2 kompatiblem Player.
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Wir zerstören die Natur und Wälder der Erde. Wir töten wilde Tiere für Trophäen. Wir produzieren Lebewesen als Massenware um sie nach wenigen Monaten zu töten. Warum sollte unser aller Mutter, die Natur, nicht die gleichen Rechte haben?
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 480

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Sa 23.08.08 15:00 
Hier mach ich dann doch mal zu. Ein dritter aktiver "Tolle-Musik-Thread" muss imho nicht sein.

www.delphi-forum.de/...rte+musik_85659.html
www.delphi-forum.de/...ied+schon_80097.html

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.