Autor Beitrag
Alrik
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 12.03.03 21:34 
Hallo

Ich wollte fragen, wie ich es schaffe, wenn man mit der rechten Maustaste auf das Symbol des Programmes in der TNA klickt, sich ein Menü öffnet.

Das selbe wollte ich auch fragen für den Rechtsklick auf ein Feld in der Startleiste, also zischen TNA und "start", dort wo das Symbol und der Datei name steht wenn das Programm geöffnet ist.

Moderiert von user profile iconTino: Titel geändert.
torstenheinze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Mi 12.03.03 21:39 
benutzt du eine komponente zurdarstellung des icon in der TNA?
Leathl
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mi 12.03.03 22:32 
---

Zuletzt bearbeitet von Leathl am So 16.08.09 12:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
torstenheinze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Mi 12.03.03 22:34 
wird bei den coolkomponenten nicht son unschöner startbildschirm angezeigt?
ich hatte die mal, ichverwende die net mehr,eben deswegen^^
CenBells
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win 7
Delphi XE5 Pro
BeitragVerfasst: Mi 12.03.03 22:59 
benutz mal die suchfunktion, dieses thema wurde hier schon oft erläutert, oder schau in die FAQ,

gruß
Ken
Tino
Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 13.03.03 11:42 
torstenheinze hat folgendes geschrieben:
wird bei den coolkomponenten nicht son unschöner startbildschirm angezeigt? ich hatte die mal, ichverwende die net mehr,eben deswegen

Die CoolTrayIcon Komponente ist frei, ohne Nag-Screen und mit Source verfügbar. Du meinst warhscheinlich ein Komponente von Cooldev.

CenBells hat folgendes geschrieben:
oder schau in die FAQ

Genau. Ich habe vor ein paar Tagen eine FAQ über das Thema TNA geschrieben. Dort wird auch gezeigt wie man auf Mausklicks reagiert.

Hier der Beitrag: ...Icons in die TNA hinzufügen, ändern und löschen?

Gruß
TINO
Luncustaf
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win 2k
D7 Ent.
BeitragVerfasst: Do 13.03.03 12:39 
´sers,

bei der colltray komponente kann ma nschön ein popup menü einfüge ich verwende die selber und es funktioniert einwandfrei.

gr€€tz
torstenheinze

BeitragVerfasst: Do 13.03.03 18:41 
Tino hat folgendes geschrieben:
torstenheinze hat folgendes geschrieben:
wird bei den coolkomponenten nicht son unschöner startbildschirm angezeigt? ich hatte die mal, ichverwende die net mehr,eben deswegen

Die CoolTrayIcon Komponente ist frei, ohne Nag-Screen und mit Source verfügbar. Du meinst warhscheinlich ein Komponente von [url=www.cooldev.com]Cooldev[/url].

jupp, hab's verwechselt
Alrik Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 13.03.03 21:44 
Zurück zum Thema

Nein ich benutze keine Kommponenten, sondern den Code, der hier im Forum rumkreist...
Tino
Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Fr 14.03.03 10:53 
Alrik hat folgendes geschrieben:
Nein ich benutze keine Kommponenten, sondern den Code, der hier im Forum rumkreist...

Welchen Code denn nun genau? Ich habe oben geschrieben welchen ich meine (den in der FAQ). In diesem wird auch gezeigt wie man auf Mausklicks reagiert.

Gruß
TINO