Autor Beitrag
Flamefire
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 31

Win 10
Delphi 2009 Pro, C++ (Visual Studio)
BeitragVerfasst: So 21.09.08 14:55 
Hallo,
ich brauche für eine Anwendung nen Durchsuchen Button (man soll nen Ordner wählen können)
Weil ich denke das n Button mit "Durchsuchen" nicht so toll aussieht, wollte ich den üblichen durchsuchen Button (mit diesem Icon) nutzen. Wo finde ich das Icon ums auf nen BitBtn zu klatschen? Oder gibts da schon was besseres?
MagicRain
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

WinXp, Win8, iOS
Delphi 7, Lazarus Pascal, Delphi 10.2 Starter, NetBeans Java
BeitragVerfasst: So 21.09.08 15:14 
Hast du schon mal bei Google nach Bildern geschaut ? Ich würde einfach ein Lupen bild oder icon nehmen und das dann drauf packen oder du nimmt ein TBitButton sollte auch gehen. Oder selber was basteln würde ja auch gehen.

MfG
elundril
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: So 21.09.08 15:14 
hallo,

vielleicht ist dieses hier das was du suchst: www.delphipraxis.net...+meine+software.html

lg elundril

Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: So 21.09.08 21:19 
Die Jedis bieten einen Durchsuchen-Button an, der außer dem Icon noch die Verwaltung des Dialogs übernimmt. Die Jedis sind auch sonst zu empfehlen, kannst es dir ja mal anscheuen. Dauert zwar eine Weile, das zu installieren, aber es lohnt sich.