Autor Beitrag
jackle32
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Erhaltene Danke: 7

Win7
Delphi XE5 Starter, RAD Studio XE7 Pro
BeitragVerfasst: Mo 27.10.08 14:19 
Hallo,

ich möchte eine Dll schreiben, die eigentlich nur einen TClientSockel enthält. Diesen möchte ich jetzt von "außen" voll zugreifbar machen. Das man also im Prinzip die Dll in jeder Sprache einbinden kann und die Funktionen dieses Sockets benutzen kann.

Problem dabei macht mir vor allem das zu weisen der Events und werden die dann im Hauptprogramm auch aufgerufen?

Gruß Jack

Edit1: Oder gibt es eine Möglichkeit selbst erstellte Klassen "schön" zu exportieren?

Win7
BeitragVerfasst: Fr 31.10.08 13:29 
Noch keiner Erfahrung damit gemacht?

Win7
BeitragVerfasst: Mo 03.11.08 21:00 
So also mein letzter Versuch,

ich weiß ja nicht ob sich damit keiner auskennt oder einfach der richtige noch nicht da war oder vielleicht hab ich es auch falsch beschrieben.

Also nochmal kurz ich möchte eine dll erstellen in der die Eigenschaften eines TSockets verfügbar sind und dabei eben auch die Events. Das ganze soll dann hinterher in VS C++ eingbunden werden, da es dort scheinbar keinen brauchbaren TCP Sockets gibt.

Grüße Jack