Autor Beitrag
Togger
Hält's aus hier

Win XP
C# 2008
BeitragVerfasst: Mo 10.11.08 20:01 
Moin
Ich hab vor ca 2 Wochen mit C-Sharp angefangen. Nun ist es soweit das ich meine ersten Fragen stellen muss.

1. Ich habe ein Desktop Tool gemacht welches erlaubt die Buttons mit Links zu Programmen(.exe) anzusteuern. Es klappt alles wunderbar, aber wenn ich es an andere User schicke können die das Programm nicht Installieren. Ich habe mit C# eine Setup.exe erstellt.
Was können hier die Ursachen sein? Muss man etwas besonderes beachten? Kann ich einfach so von .NET 3.5 auf .Net 2.0 umstellen?

2. Ich habe mir ein Browser gemacht mit dem es sich gut Surfen lässt.
Allerdings hab ich das Problem das Popups nicht blockiert werden.
Wie kann ich dem Browser sagen das er keine Popups laden soll?
Langt es evtl das ich für IE einen Popupblocker Installiere da das Browserelement in C# ja auf dem IE basiert.

Vielen Dank schonmal im voraus

Gruß
TOgger
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 10.11.08 20:03 
Halllo und :welcome:!

Es tut mir leid, dass ich ausgerechnet Deinen ersten Thread hier schließen muss. Aber erfahrungsgemäß führt es zu einem ziemlichen Durcheinander, wenn man mehr als eine Frage pro Thread stellt bzw. beantwortet. Ich möchte Dich daher bitte, für jede Deiner Fragen einen eigenen Thread zu erstellen.

Dann kannst Du vor allem auch jeweils einen passenden Titel und eine passende Sparte wählen. Danke! :-)

Grüße
Christian

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.