Autor Beitrag
der organist
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 17

WIN 7
NQC, Basic, Delphi 2010
BeitragVerfasst: Mo 17.11.08 21:07 
Der Titel sagt es schon. ich würde gerne, wenn ich auf ein Thema im "Die letzten 10" klicke, dass ich gleich auf die aktuelle Seite verlinkt werde. Vllt ließe sich auch einrichten, dass man auf die richtige Höhe im Fenster gesetzt wird...

MfG,

Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 17.11.08 21:10 
Hallo!

Das Icon, welches vor dem Titel steht, sollte Dir das bieten. Ist das Thema ungelesen (und das Icon daher orange), führt ein Klick auf das Icon zum ersten ungelesenen Beitrag. Ist das Thema gelesen (und das Icon daher weiß), führt ein Klick auf das Icon zum letzten Beitrag.

Grüße
Christian

Erhaltene Danke: 17

WIN 7
NQC, Basic, Delphi 2010
BeitragVerfasst: Mo 17.11.08 21:21 
Woaaaah. Aber erklärt mir das mal einer. Thx.

Jumala kanssassi,

Erhaltene Danke: 72

Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Mo 17.11.08 22:02 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Hallo!

Das Icon, welches vor dem Titel steht, sollte Dir das bieten. Ist das Thema ungelesen (und das Icon daher orange), führt ein Klick auf das Icon zum ersten ungelesenen Beitrag. Ist das Thema gelesen (und das Icon daher weiß), führt ein Klick auf das Icon zum letzten Beitrag.

Grüße
Christian

Vielleicht könnte man den Hint dahingehend ändern, dass man bei dem orangenen Bild als Hint "Zum neusten Beitrag springen" und beim weißen Bild als Hint "Zum letzten Beitrag" macht.
Yogu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Mo 17.11.08 22:11 
user profile iconRegan hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Vielleicht könnte man den Hint dahingehend ändern, dass man bei dem orangenen Bild als Hint "Zum neusten Beitrag springen" und beim weißen Bild als Hint "Zum letzten Beitrag" macht.

Wohl eher "Zum ersten ungelesenen Beitrag" ;)
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 72

Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Mo 17.11.08 22:23 
user profile iconYogu hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Wohl eher "Zum ersten ungelesenen Beitrag" ;)

Damit könnte ich mich selbstverständlich auch anfreunden :wink: .
Wolle92
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Windows Vista Home Premium
Delphi 7 PE, Delphi 7 Portable, bald C++ & DirectX
BeitragVerfasst: Mo 17.11.08 22:33 
Wie wärs mit
ausblenden Quelltext
1:
Zum ersten von dir ungelesen Beitrag in diesem Thema, geschrieben von XYZ springen					

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: