Autor Beitrag
IceBube
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Sa 20.09.08 11:54 
Hallo!

Programm ist nun Open-Source!

Da das Interesse an dem Spiel nicht so groß war, und ich auch mit mehren Sachen bei Flash nicht weiterkomme, dachte ich mir ich mach es einfach Open-Source :).

Vielleicht arbeitet noch jemand mit Flash (der sich besser auskennt als ich :) ), oder hat auch Interesse einfach ein Spiel mit Irc über das Internet zu machen.

Anforderungen
Wenn man das Spiel weiter programmieren will, braucht man Flash und natürlich die irc Komponenten!

Sonstiges
Wenn man eine Userliste einbauen will:
Siehe Suche in: Delphi-Forum, Delphi-Library TALKBOX (Ebenfalls OpenSource)

Für das Einbinden von Flash-Dateien in Delphi gibt es hier ein Tutorial:
www.swissdelphicente.../showcode.php?id=599

Was für Spiele kann man machen
Zum Beispiel Quiz, Schere Stein Papier, usw.

! Man kann leider keine Spiele machen, welche viele Daten übermitteln müssen, wie zum Beispiel bei einem Auto-rennen, dafür ist Irc zu langsam(...)

Vielleicht kann jemand das gebrauchen ;)!
Sollten noch Fragen auftauchen, dann nur her damit ;)!

lg

Moderiert von user profile iconAXMD: Topic aus Freeware Projekte verschoben am So 21.09.2008 um 12:30
Einloggen, um Attachments anzusehen!

Zuletzt bearbeitet von IceBube am So 21.09.08 12:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
IceBube Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Sa 20.09.08 11:56 
Und hier noch 2 weitere Screenshots...
Einloggen, um Attachments anzusehen!
IceBube Threadstarter

BeitragVerfasst: So 21.09.08 12:30 
Das Spiel wurde nun Open-Source gemacht :)!
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 04.12.08 14:25 
Ich wollt das Spiel mal starten, bekomme aber einen Socket-Error beim Verbinden.

BeitragVerfasst: Di 09.12.08 20:02 
Anscheinend ist der Server nicht mehr zu erreichen, man muss also einen neuen angeben, der Source ist ja dabei ;)

lg