Autor Beitrag
valla
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 11.12.08 12:55 
Hallo .

Ich bastel gerade an nem Telnet Client der, die Ausgaben verwertet und auch automatisch handelt. Die Telnet Verbindung steht, mir fehlt nurnoch eine Methode wie ich sachen aus dem String fischen kann welche Wörter sind die zusammenhängen und z.B mit -> "c" anfangen und mit ".bin" enden. Diese wollte ich dann erstmal in ein Array packen.

Wäre supi wenn mir jmd helfen könnte.

Grüße
JüTho
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 6

Win XP Prof
C# 2.0 (#D für NET 2.0, dazu Firebird); früher Delphi 5 und Delphi 2005 Pro
BeitragVerfasst: Do 11.12.08 13:26 
Hallo und :welcome:

Dafür hilft mit ziemlicher Sicherheit RegEx, aber dafür habe ich keine Ahnung. Jürgen
valla Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 11.12.08 15:28 
Hallo

Danke für die Antwort hat mich um einiges weitergebracht. Den Durchbruch aber habe ich noch nich

ausblenden C#-Quelltext
1:
Regex myRegex = new Regex(" \bc.*bin")					

Mit dem On The Fly Checker bekomme ich ein positives Ergebnis. Aber mein Prog spuckt nichts aus :(

Ich probiere mal weitere Pattern aus . Wenn jmd die Lösung hätte wär aber trotzdem Prima

Grüße

Moderiert von user profile iconKha: Highlight- durch C#-Tags ersetzt
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Do 11.12.08 17:59 
Wenn das Leerzeichen im Regex Absicht war, lass es weg. Ansonsten wären Beispieldaten schön :D .