Hallo,
vorab: ich ziehe es vor, wenn solch kurzer Code hier zitiert und unter "Bereiche" als solcher markiert wird; auch die Ausgabe kann als Zitat gezeigt werden. Ein Bild extra herunterzuladen und an anderer Stelle als diesem Thread zu untersuchen, halte ich für unpraktisch. (Das mögen andere anders sehen; aber ich habe oft keine Lust, auf Themen mit Download zu antworten.)
Zur Sache: Ich kann nicht erkennen, welche
Typen mit
Date und
Month gemeint sind. Wenn bei einem Typen die Methode
ToString() nicht anders festgelegt ist, gibt NET stattdessen den Namen des Typs aus; das ist bei den beiden letzten Zeilen der Fall.
Nachtrag: Ich habe jetzt nochmals Dein Bild geprüft und erkenne, dass es zwei weitere Dateien mit diesen Namen gibt; das sind dann vermutlich gleichnamige Klassen. Das mag dann passen; ich warne aber trotzdem vor einer Verwirrung (auch wenn es im Buch vermutlich genauso gemacht wurde), wenn gängige Bezeichner aus dem Framework selbst für andersgeartete Objekte verwendet werden.
Console.WriteLine erwartet grundsätzlich einen String. Aber zur Vereinfachung für schreibfaule Programmierung gibt es etwa zwei Dutzend Überladungen mit folgender Anleitung:
Zitat: |
Schreibt die Textdarstellung des angegebenen ... Werts, gefolgt... |
Für die benötigte Textdarstellung wird ToString() des betreffenden Typs aufgerufen.
Zusätzlicher Hinweis: Hast Du bedacht, dass bei ++value zuerst der Wert erhöht wird und dann die betreffende Stelle ausgewertet wird?
Gruß Jürgen