Ich habe mein Delphi 5 neu installiert und möchte nun auch die JEDI Kompnenten dazu installieren, damit ich auf dem Rechner meine alten Programme weiterentwickeln kann, die auch JEDI-Komponenten enthalten. Die alte JEDI Version habe ich natürlich nicht mehr bekommen und deshalb würde ich gerne die aktuelle Version installieren. Auf meinem Rechner ist ein Turbo Delphi installiert (damit kam ich aber nicht so recht in die Gänge) und nun eben D5. Beim Aufruf von Install.bat im JEDI/VCL-Verzeichnis erscheint lediglich die Fehlermeldung
Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11:
| [Compiling installer...] Missing dependencies for Delphi 5 - JCL is required but not installed. (http://jcl.sourceforge.net)
Borland Developer Studio 2006 is no valid installation - dcc32.exe missing (Evaluation version and TurboExplorer are not supported)
No Delphi/BCB/BDS/RAD-Studio versions was found that has the required dependencies installed. Please install the dependencies first.
Failed to compile JVCL installer |
Wie kann ich nun JEDI installieren ohne Turbo Delphi zu deinstallieren - oder soll ich Turbo Delphi runternehmen (ich benutze es eh nicht, habe nur mal reingeschaut).
Hier noch die Pfadangaben:
Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6:
| C:\Dokumente und Einstellungen\Dusty>path PATH=C:\PROGRA~1\Borland\Delphi5\Projects\Bpl;C:\PROGRA~1\Borland\Delphi5\Bin;C: \WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v1.1.4322\;C:\Programme\Borland\BDS\4.0\Bin;C:\ WINDOWS\system32;C:\WINDOWS;C:\WINDOWS\System32\Wbem;C:\Programme\Gemeinsame Dat eien\GTK\2.0\bin;C:\Programme\Smart Projects\IsoBuster;C:\Dokumente und Einstell ungen\Britta\Eigene Dateien\Borland Studio-Projekte\Bpl |