Autor Beitrag
danis`
Hält's aus hier

Win 2000, WinXP
Delphi 7, C/AL, PHP
BeitragVerfasst: Fr 16.01.09 11:31 
Hallo,
was ich suche, ist - ich hab eigentlich gehofft, dass gibts schon so - eine Funktionalität,
die die momentan arbeitende Funktion/Prozedur zurückgibt (also deren Namen, plus vll. die aktuellen lokalen VARs).

Habe ehrlich gesagt keine Lust, in jeder Prozedur eine andere aufzurufen, die das dann macht..
Vielleicht kennt ihr da ja so einen Eventhandler o.ä.?

mfg,
Danis
Nersgatt
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 279

Delphi 10 Seattle Prof.
BeitragVerfasst: Fr 16.01.09 11:34 
Schau mal in diesen Thread, ich denke, das ist das, was Du suchst:
www.delphipraxis.net...serhalb+der+ide.html

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Fr 16.01.09 11:36 
Geht übrigens auch mit dem Omorphia Debugging Interface. Dort nutzt er de vom Compiler erstellte Mapfile für die Namensauflösung. Hat den Vorteil, dass man somit eine Anwendung ohne Debug-Symbole weitergeben kann, aber trotzdem im Fehlerfalle die Fehleradressen ausgeben lassen kann. Siehe auch OmMAP (das basiert auf der Unit).