Autor Beitrag
Arne Danikowski
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Fr 16.01.09 14:53 
Hallo,

ich arbeite mit Delphi 2007 und Qickreport 4.07, Datenbank Access *MDB, Adnbindung über ADO.Connection
datenfilter:ADOQuery

habe mir damit einen Quickreport erstellt. Das Drucken funktioniert auch soweit.
Nur er druckt mir immer nur den aktuellen Datensatz. Wie kann ich alle Datensätze aus meinem
aktuellem Query Drucken
Xion
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
EE-Maler
Erhaltene Danke: 128

Windows XP
Delphi (2005, SmartInspect), SQL, Lua, Java (Eclipse), C++ (Visual Studio 2010, Qt Creator), Python (Blender), Prolog (SWIProlog), Haskell (ghci)
BeitragVerfasst: Sa 17.01.09 11:12 
guckst du:
www.delphi-forum.de/...report+query+drucken

habe leider kein Quickreport mehr hier drauf, kann nix genaueres sagen...

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 3

W7 64
XE2, SQL, DevExpress, DevArt, Oracle, SQLServer
BeitragVerfasst: Sa 17.01.09 16:47 
du musst einen Band die Datenquelle zuordnen. Es reicht nicht, nur die Felder - sondern eben auch dem Band wo die Felder drauf sind.
:-)Msch

BeitragVerfasst: Mi 21.01.09 13:47 
Wie soll ich dem Band die Datenquelle zuordnen? Ich finde da keine DATA Source Möglichkeiten.