Autor Beitrag
cyanroot
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 02.02.09 23:27 
Hallo liebe Community,

ich war gerade bei Delphipraxis, aber die können nicht helfen, sind total unfreundlich und unfähig.

Diese Community ist viel besser ;).

Also mein Problem ist, dass ich es einfach nicht hinbekomme, eine Website über ein Proxy anzuzeigen. Ich habe es schon mit idHTTP und EmbeddedWB probiert. Habe dort die Proxy IP und Port angebeben und dann whatismyip.com angesurft, aber da stand dann trotzdem immer noch meine IP drin.

Ich bin mir sicher ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen, es wäre super ;).

Danke im Vorraus
Xentar
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2

Win XP
Delphi 5 Ent., Delphi 2007 Prof
BeitragVerfasst: Mo 02.02.09 23:46 
Nur weil du nen Proxy einträgst, heißt das noch lange nicht, dass deine IP verschleiert wird..
Nur manche (öffentlichen) Proxies sind anonym.

BeitragVerfasst: Mo 02.02.09 23:54 
Ne der Proxy machts anonym, wenn ich ihn in Firefox eingeben ;). Daran kanns also nicht liegen.
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1747

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 03.02.09 01:02 
user profile iconcyanroot hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
ich war gerade bei Delphipraxis, aber die können nicht helfen, sind total unfreundlich und unfähig.
Davon kann ich in deinem Thread dort nicht gerade etwas sehen.

Viele sind übrigens (wie ich z.B.) in beiden Foren unterwegs. ;-)

user profile iconcyanroot hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Also mein Problem ist, dass ich es einfach nicht hinbekomme, eine Website über ein Proxy anzuzeigen. Ich habe es schon mit idHTTP und EmbeddedWB probiert. Habe dort die Proxy IP und Port angebeben und dann whatismyip.com angesurft, aber da stand dann trotzdem immer noch meine IP drin.
Das kann ich nicht reproduzieren. :nixweiss:

Ich habe gerade den ersten Proxy genommen, den ich gefunden habe (58.22.101.251:80 aus China), den im EmbeddedWB eingegeben, AutoLoadProxy dabei selbstverständlich auf True (der Name sagt ja schon alles, obwohl ich die Proxyeigenschaften das erste Mal gesehen habe), und es wurde auf www.wieistmeineip.de die IP des Proxys angezeigt. :nixweiss:

Kann es sein, dass du AutoLoadProxy auf false gelassen hast?
cyanroot Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 03.02.09 14:14 
Hi, ich danke dir! Es lag daran, so simpel ;).

Ich werd jetzt in diesem Forum bleiben.

Dankeschön ;).