Autor Beitrag
mokus
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win 7 Pro.
C#, VS 2010
BeitragVerfasst: Mo 02.02.09 00:07 
Hi,
ich habe ein für mich großes Problem, und zwar wird bei mir in einem OpenFileDialog oder so, der Filter nicht mehr angezeigt. Habe auch schon verschiedene Filter ausprobiert, die in anderen Projekten funktionieren, dort aber nicht funktonieren. Was kann das für ein Problem sein???
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1747

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 02.02.09 00:11 
Wie meinst du das jetzt? Ist die Auswahl der Filter nicht da oder sind dort keine Filter drin?

Wie trägst du die Filter ein? Zur Laufzeit oder beim visuellen Design in der IDE?
Und welchen Filter hast du z.B., der nicht funktioniert?

Ach ja: Und benutzt du Visual Studio 2008 oder eine andere Umgebung?
mokus Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win 7 Pro.
C#, VS 2010
BeitragVerfasst: Mo 02.02.09 18:56 
Also in der Auswahl der Filter ist keiner, habe es jeweils versucht über den Editor die Filter einzutragen, also über die Designer.cs und über die Objekt Basierte umgebung. Dies ist der Filter Text "Textdatei (*.txt)|*.txt".

Benutzen tue ich das Visual Studio 2008 unter Vista.
mokus Threadstarter

Win 7 Pro.
C#, VS 2010
BeitragVerfasst: Mo 02.02.09 20:37 
Habe jetzt mal Manuel bevor ich ShowDialog() ausführe, den FIlter abgefragt und er ist leer. Danach habe ich ihn an der stelle gefüllt und es hat funktioniert. Aber wieso ignoriert er die Einstellungen in der Design.cs Datei???

Okay, jetzt hab ich es. Ich weiß nich wieso, aber hatte den totalen Blackout und zwar habe ich einfach im Editor ein neues Objekt erstellt, so als wenn cih ein Form öffne.