inf4act hat folgendes geschrieben : |
ich find auch dass das keinen sinn hat aber ich muss ne scheiß jahresarbeit schreiben und hab null ahnung von dem zeug |
Wenn Du in dieser Form von uns eine "Hilde" haben willst und solche Formulierungen verwendest, zeigt das auch die Wertschätzung, die Du uns entgegenbringst. Wir werden uns deshalb überlegen müssen, ob und wie wir Dir helfen wollen.
Etwas konkreter:
- Schimpfwörter sind auf jeden Fall unhöflich.
- Ist es unsere Schuld, wenn Du keine Ahnung hast bei dem, was Du in der Jahresarbeit behandeln musst?
- Ein Titel, der etwas zum Problem aussagt, ist Voraussetzung für eine vernünftige Frage.
- Die Wahl des richtigen Unterforums hilft auch ungemein. Meine Vermutung: Du hast eine Frage zu C# und NET, und zwar zu WinForms oder Basistechnologien. Beim falschen Unterforum darfst Du Dich nicht wundern, wenn Du eine Delphi-Antwort bekommst, die Dir mit Deinen Kenntnissen nur bedingt weiterhilft (auch wenn sie in der Sache korrekt ist).
Also reiß' Dich zusammen, oder Du musst die Konsequenzen tragen.
Jürgen
@UGrohne
Ich wollte auch schon auf die Richtlinien hinweisen, aber ich finde sie leider immer nicht, wenn ich sie suche. Vielleicht könnte ein Link in das Fenster "Beitrag schreiben" eingebaut werden?
PS. C#/NET und WinForms ist vermutlich doch falsch wegen der ersten Frage von infarct:
randomizing. Also gehört es in eines der Delphi-Unterforen. Aber das macht erst recht deutlich, dass die Frage vernünftig gestellt werden muss.