Autor Beitrag
scheuren_andy
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 12.02.09 14:25 
Hallo zusammen,

Bin gerade dabei mir ein eigenes TextBox-Control (MyTextBox) zu erstellen, welches von der ursprünglichen TextBox ableitet.
U.a. hab ich das Event "OnTextChanged" überschrieben: protected override void OnTextChanged(EventArgs e) {}
Wenn ich aber nun in meinem Programm eine Instanz von MyTextBox anlege und im Programm selber auch noch das Event "OnTextChanged" (private void textBox1_TextChanged(object sender, EventArgs e) {}) verwenden will, wird dieses aber nie ausgelöst :(
Kann ich in meinem Control dieses Event irgendwie auslösen?

Gruß,

Andy
Console.Beep()
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win XP, Ubuntu 8.10
C# (VS 2008 Exp) C++ (VS 2008 Exp)
BeitragVerfasst: Do 12.02.09 14:31 
schick mal bitte den relevanten Quelltext. Wozu hast du protected override void OnTextChanged(EventArgs e) überschrieben. Hast du auch das Event mit <Event> += new <EventHandler>(<Methode die beim Event gestartet werden) Abonniert.
Ralf Jansen
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 991

VS2010 Pro, VS2012 Pro, VS2013 Pro, VS2015 Pro, Delphi 7 Pro
BeitragVerfasst: Do 12.02.09 14:47 
Du mußt in deienr überschriebenen OnTextChanged Methode die Basisklassenimplementierung der Methode aufrufen damit diese auch den Event wirft.Also in deiner Methode noch

ausblenden C#-Quelltext
1:
base.OnTextChanged(e);					

aufrufen.
scheuren_andy Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 12.02.09 15:17 
Danke!

Genau das hab ich gesucht :)