Autor Beitrag
funcry
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Win7 64, XP 32
C# (VS 2010 EE), Delphi (TD 2006 Win32)
BeitragVerfasst: Mo 23.02.09 12:27 
Wie die Überschrift schon sagt, ich finde das Thema Threading hätte eine eigene Rubrik verdient.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 23.02.09 12:32 
Im Bereich Delphi oder im Bereich .NET? :-)

Erhaltene Danke: 6

Win XP Prof
C# 2.0 (#D für NET 2.0, dazu Firebird); früher Delphi 5 und Delphi 2005 Pro
BeitragVerfasst: Mo 23.02.09 13:05 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Im Bereich Delphi oder im Bereich .NET?

Ich glaube, funcry arbeitet vorzugsweise mit C# (auch wenn er im Profil Delphi nennt - vielleicht könnte er sein Profil aktualisieren).

Zur Sache: Ich glaube nicht, dass Threading genügend konkrete Fragen bringt, dass ein eigenes Unterforum gerechtfertigt wäre. Ich meine das rein von der Menge her, nicht von der Schwere der Fragen.

Jürgen
BenBE
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Mo 23.02.09 15:00 
Könnt mir das maximal unter "Sonstige Programmierung" vorstellen, wo jetzt auch schon Algo&Opti ist, dass man dann sagt, ob Delphi oder C#, weil viel von den Prinzipien unterscheidet sich nicht; ist im Endeffekt hauptsächlich die Bibliothek, die man für die Umsetzung nutzt unterschiedlich.