Autor Beitrag
the_worldcrafter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Sa 07.03.09 19:11 
Hallo Leute! Ich hätte da mal ein paar wichtige Fragen zu Delphi! Ich hoffe hier im Forum finde ich auf meine Fragen gute Antworten! Ist nämlich wichtig für die Uni! Wir sollen dort ein Fragenpool vom 46 Fragen beantworten und da sind manche Fragen dabei,die echt nicht ohne sind! Hoffe ihr könnt mir helfen! Hier mal meine wichtigsten Fragen, worauf ich ne gute Antwort bräuchte:

1. Welche Datenstrukturen können in Records verwaltet werden?

2. Für welche Datenstrukturen sind Felder geeignet?

3. Charakterisieren Sie die Unterschiede und Verwendungsmöglichkeiten von statischen und dynamischen Feldern. Gehen Sie dabei auf die Dimensionierung und Redimensionierung von Feldern ein.

und die

4. Welche Kontrollstrukturen sind für eine minimale Programmiersprache notwendig? Alle in Pascal möglichen Verzweigungen und Schleifen sollen ausführbar sein. Begründen Sie die Aussagen.

Ich danke schonmal im Vorraus! Bin echt am verzweifeln... :-(

Zuletzt bearbeitet von the_worldcrafter am Sa 07.03.09 20:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 07.03.09 21:54 
Hallo!

Bitte erstelle für jede Deiner Fragen ein eigenes Thema in der richtigen Sparte! Das hat den Vorteil, dass Du jedem Thema dann auch einen Titel geben kannst, der etwas über die enthaltene Frage aussagt. Außerdem können diese Themen dann besser über die Forensuche gefunden werden.

Vielen Dank! :-)

Viele Grüße
Christian

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.