Autor Beitrag
yx-man
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Fr 27.03.09 09:17 
Ich hoffe, ich nerve niemanden, denn die Frage wurde ja schon verschiedentlich behandelt: Wie bekomme ich einen Button farbig. Mein Problem ist, das ich TruboDelphi 2006 verwende, also keine Fremdkomponenten wie TColorButton installieren kann. Gibt es da ein Möglichkeit, z.B. über Brush, wobei hierbei bei mir nix passiert und ich nicht weiß, wie ich ein neu zeichnen anstoßen kann. TPanel wollte ich nicht verwenden, da man da dass Drücken nicht dargestellt bekommt. Oder gibt es die Möglichkeit, TPanal sowas beizubringen.

Gruß yx-man
Blackheart666
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

XP
D3Prof, D6Pers.
BeitragVerfasst: Fr 27.03.09 10:23 
Du kannst zwar keine Fremdkomponenten installieren, du kannst sie aber zur Laufzeit erzeugen.
yx-man Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Fr 27.03.09 10:52 
user profile iconBlackheart666 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Du kannst zwar keine Fremdkomponenten installieren, du kannst sie aber zur Laufzeit erzeugen.

Ja, aber ich kann Sie dann in Entwurfsansicht nicht sehen.
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Fr 27.03.09 11:07 
Und was ist daran das Problem? ;-)

Zu TPanel: Schau mal TPanel.Bevel an ;-) Sieht aber blöd aus, wenn man das damit macht. Zudem gibt es da eine ganze Reihe andere Dinge, die Du dann auch implementieren müsstest.