Ich hab ein Programm geschrieben was mit Hilfe der Youtube API ein paar Videos sucht, die man sich dann auch ansehen sollte. Dazu hab ich einen Webbrowser gemacht, der das Video als Objekt ausgibt (also den Player). Nun ist das Problem, dass der Player nicht ganz am Rand sitzt, dann würde er super im Layout drinsitzen, eben ohne Rand, sondern einen Rand erzeugt! Auch mit CSS bekomm ich den net weg:
C#-Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11:
| String s = "<html>\n<body>\n"; s += "<object width=\"425\" height=\"344\" style=\"margin:0px; padding:0px;position:absolute;left:0px;top:0px;\">\n"; s += "<param name=\"movie\" value=\"" + url + "&fs=1&autoplay=1\"</param>\n"; s += "<param name=\"allowFullScreen\" value=\"true\"></param>\n"; s += "<embed src=\"" + url + "&fs=1&autoplay=1\"\n"; s += " type=\"application/x-shockwave-flash\"\n"; s += " allowfullscreen=\"true\"\n"; s += " width=\"425\" height=\"344\">\n"; s += "</embed>\n"; s += "</object>\n"; s += "</body>\n</html>\n"; |
Bei einem DIV hat das funktioniert... Da hatte ich das gleiche Problem. Nur das Object mag der IE wohl net? Bin da echt ratlos...