Hi@all,
weiß nicht genau ob ich hier richtig bin

, wen nicht bitte verschieben.
Also ich habe einen Windows Dienstgeschrieben. Die In Komunikation mit einer Datenbank steht.
Nun hier mal mal code dan meien frage bzw mein Problem.
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21: 22: 23: 24: 25: 26: 27: 28: 29: 30: 31: 32: 33: 34: 35: 36: 37: 38:
| namespace ***_WinDienst { public partial class ***_new_Service : ServiceBase { db_connect dbc = new db_connect(); static void main() { System.ServiceProcess.ServiceBase[] ServicesToRun; ServicesToRun = new System.ServiceProcess.ServiceBase[] { new ***_new_Service() }; System.ServiceProcess.ServiceBase.Run(ServicesToRun); }
public ***_new_Service() { components = new System.ComponentModel.Container(); this.ServiceName = "Idev_GreenAplle";
}
protected override void OnStart(string[] args) { dbc.db_verbindung_aufbauen();
}
protected override void OnStop() { } } } |
Nun will ich das ganze mal straten und testen ob mein Windows Dienst auch tut also versuche ich das Via "installutil"
zu installiere. nur es passiert nichts und der dienst erscheint auch nicht.
Was Tuen ?
hab mich nach einem Tutorial gerichtet da ich noch nicht lang C# Programmiere und google habe ich auch gut abgesucht
Statt eine ausführliche anntwort reicht auch ein link zu einem beispiel oder tut. Nur leider sind diese zum schluss nicht sehr umfangreich und so bleibt ich sag mal der schluss für mich noch offen

wie ich das ganze nun mal starten kan.
Gruß
Moderiert von
Kha: Tags repariert