Autor |
Beitrag |
GTA-Place

Erhaltene Danke: 2
WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
|
Verfasst: Sa 28.03.09 12:32
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, als ich einen Beitrag geschrieben habe und 3 Leute etwas gepostet, bzw. ihren Beitrag geändert haben, dass die Anzeige im Topicreview nicht mehr gestimmt hat. Der Drittletzte hatte wohl seinen Beitrag geändert, angezeigt wurde das aber im letzten Beitrag. Leider lässt sich das nicht so einfach reproduzieren, da müsste man erstmal wieder 3 Leute finden
Aber mal bitte überprüfen.
Grüße
GTA-Place
_________________ "Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
|
|
Hidden

Erhaltene Danke: 55
Win10
VS Code, Delphi 2010 Prof.
|
Verfasst: Sa 28.03.09 14:47
vielleicht noch kurz den Thread, in dem das passiert ist  oder bist du dir sicher, dass der Fehler allgemein dann auftritt?
mfG,
_________________ Centaur spears can block many spells, but no one tries to block if they see that the spell is a certain shade of green. For this purpose it is useful to know some green stunning hexes. (HPMoR)
|
|
JayEff

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
|
Verfasst: Sa 28.03.09 14:49
_________________ >+++[>+++[>++++++++<-]<-]<++++[>++++[>>>+++++++<<<-]<-]<<++
[>++[>++[>>++++<<-]<-]<-]>>>>>++++++++++++++++++.+++++++.>++.-.<<.>>--.<+++++..<+.
|
|
Christian S.

Erhaltene Danke: 2264
Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Sa 28.03.09 14:55
Hallo!
Ich teste bei mir lokal gerade einige umfassendere Änderungen an den Javascript-Dateien im Forum. Sollte das in die Software einfließen (da gehe ich im Moment stark von aus), wird da eh einiges von Neuem angepasst und dann auch getestet werden müssen. Daher erstelle ich hierfür mal keine eigene Tracking-ID.
Grüße
Christian
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
Heiko

Erhaltene Danke: 11
|
Verfasst: Sa 28.03.09 15:25
Ist das nicht eher ein php-Fehler? Also wenn man ein Topic sieht, ein Beitrag gelöscht wird, und dann den Beitrag zitiert: dann müsste doch nen leerer Beitrageditor kommen und nicht vom letzten Post. Da spielt doch JS gar nicht rein. Oder habe ich das gerade falsch verstanden?
|
|
jaenicke

Erhaltene Danke: 1747
W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
|
Verfasst: Sa 28.03.09 15:27
Die Anforderung geschieht ja per JS, es wird ja nicht die Seite neu geladen, sondern nur das entsprechende Zitat in den Beitragseditor eingefügt.
|
|
Christian S.

Erhaltene Danke: 2264
Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Sa 28.03.09 16:03
Ich sehe auch keine Möglichkeit, wie dieser Fehler auf Seiten des PHP-Codes zustande kommen könnte. Wenn ein falscher Beitrag markiert wird, dann sollte das eigentlich ein Fehler im JavaScript sein.
Aber wie auch immer, auch das wird sich dann zeigen, wenn die Funktion erneut getestet wird. 
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|