Autor Beitrag
Luna1987
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

WinXP

BeitragVerfasst: Mo 30.03.09 12:37 
Hy @ all.
Habe schon gegoogelt und auch einiges gefunden, aber irgendwie funzt das bei mir net :-(
Würde gerne auf Knopdruck in meiner WindowsFormApplication eine (bereits vorhandene) ConsolenApplication aufrufen, so dass dann ein Konsolenfenster mit den Ergebnissen (die in der ConsolenApplikation "errechnet" werden) aufgeht. Sobald ich dann die Konsole schließe, sollte ich aber immer noch in meiner WindowsForm sein. Wie kann ich das ganze so einfach wie möglich realisieren?
Wäre auch noch schön, wenn ihr mir Tipps geben könnt, wie ich die Ergebnisse dann anschließend aus der Konsole in eine TextBox z.B ausgeben lasse (d.h. es müsste die Konsole gar nicht unbedingt angezeigt werden, wenn ich es gleich in meine Textbox übergeben kann :-))
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Mo 30.03.09 13:09 
Schau mal, ob dir dieser Thread weiterhilft: c-sharp-forum.de/viewtopic.php?t=86386

WinXP

BeitragVerfasst: Di 31.03.09 10:25 
Hy Kha.
Danke, dass war sehr hilfreich :zustimm:
Glg und danke :wink2: