HaiHo
Ich bin so ziemlich neu in C#, hab aber schon ein komplettes Buch dazu durchgelesen und auch schon einiges selbst zusammen-gefrimmelt.
Jetzt versuche ich mich schon seit 2 Tagen an Game-Modding, bleibe aber schon beim Entpacken eines Archivs hängen.
Das ganze ist mit LZO Komprimiert und dazu hab ich auch schon was passendes gefunden (
LZO.Net ).
Jetzt öffne ich die Datei und weise den Pfad "OpenPath" zu.
Diese Datei will ich dann nach "SavePath" un-komprimieren.
Hört sich ganz einfach an, ich komme nur nicht dahinter wie ich folgendes Beispiel benutzen kann
C#-Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21: 22:
| LZOCompressor lzo = new LZOCompressor();
StringBuilder sb = new StringBuilder(); for(int i = 0; i < 10000; i++) { sb.Append("LZO.NET"); } string str = sb.ToString(); Console.WriteLine("Original-Length: " + str.Length);
string str2 = Encoding.Default.GetString(lzo.Decompress(compressed)); Console.WriteLine("Decompressed-Length: " + str2.Length); Console.WriteLine("Equality: " + str.Equals(str2)); |
Dazu noch Start und Ende der Decompress Klasse:
C#-Quelltext
1: 2: 3:
| public byte[] Decompress(byte[] src) [...] return dst; |
...
Ich weiss nicht genau was ich machen soll.
mfg
V3n3