Autor Beitrag
Massiv
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Di 31.03.09 15:04 
hallo

ich benutze eigentlich trackbar, die aber nicht gut aussieht (und man kann bei trackbar die farbe nicht ändern), und möchte deshalb ein "gutgestylten" komponenten haben, den man als lautstärken regler nutzne kann!
kennt jm von euch einen?
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1747

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 31.03.09 15:06 
Bei der JEDI VCL sind einige dabei glaube ich, sonst könntest du dir auch selbst einen basteln, der genau so aussieht wie du möchtest.
Massiv Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Di 31.03.09 15:11 
was ist Jedi VCl und wie kann ich mir einen basteln?
wäre ja geil wenn man sich einen selbst basteln könnte,allerdings soll es einfach sein^^ ich bin totaler noob wenns um delphi geht
Massiv Threadstarter

BeitragVerfasst: Mo 06.04.09 17:31 
Kennt den keiner von euch einen ?
JayEff
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Mo 06.04.09 17:37 
Hast du deine Versuche mit der ProgressBar inzwischen eingestellt? und was die Jedi betrifft:
Hier müsstest du fündig werden :roll:

BeitragVerfasst: Mi 08.04.09 11:32 
JayEff, es gibt halt menschen die sind nicht so schlau wie dich!
aufjedenfall auf keiner der seiten in google kann ich JEdi Deonwloaeden, warum?

ps: ahc und das mit Progressbar ist mir zu kompliziert^^

Edit: jetzt gehts letztens gings irgendwie nicht^^
Massiv Threadstarter

BeitragVerfasst: Mi 08.04.09 11:40 
Ehmmmmm... wie instalier ich das JEDI VCL, das gibts kein installer
jaenicke
Erhaltene Danke: 1747

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 08.04.09 15:40 
Da ist aber einer dabei, um genau zu sein ist das die Datei install.bat jeweils im Verzeichnis jcl und jvcl.