Autor Beitrag
BurningFish
Hält's aus hier

XP... bald Windows 7

BeitragVerfasst: Mo 25.05.09 19:17 
Dieses Hölzhenspiel ist eines meiner ersten richtigen Programme und ich würde mich freuen wenn es ein paar Bewertungen oder Verbesserungsvorschläge gäbe würde.

Das spiel ist eigendlich ganz einfach und wer es doch nicht versteht hab ich noch einmal hilfe in den "?" Button geschrieben.

Für das Easteregg sollte man sich die anleitung genauer durchlesen. =) viel Spaß

Zuletzt bearbeitet von BurningFish am Mo 25.05.09 19:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
ffgorcky
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

WIN XP/2000 & 7Prof (Familie:Win95,Win98)

BeitragVerfasst: Mo 25.05.09 19:32 
Das Spiel ist recht nett!
Aber ich werde dabei eigentlich immer gedutzt (also "Du hast 3 Hölchen weggenommen"), nur am Ende steht "Sie haben das Spiel gewonnen"!
Edit: Und bei "Level des Computers"="Perfekt" gewinne ich jedes mal...

- Ähm, nein, das war wohl nur zwischendurch mal eine gute Phase. Jetzt verliere ich auch öfter...

Zuletzt bearbeitet von ffgorcky am Mo 25.05.09 19:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
BurningFish Threadstarter
Hält's aus hier

XP... bald Windows 7

BeitragVerfasst: Mo 25.05.09 19:36 
Jetzt wird man nicht mehr geduzt
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Erhaltene Danke: 1256

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Mo 25.05.09 19:43 
Moin!

Aktualisiere bitte dein Programm im ersten Beitrag des Threads, so wie es die Regeln für diese Sparte vorsehen. Danke. ;)

Grund: So muss nicht jeder immer den ganzen Thread durchlesen, um an die aktuellste Version deines Programms zu kommen. :idea:

cu
Narses

Erhaltene Danke: 129

Win 8.1, Xubuntu 15.10

BeitragVerfasst: Mo 25.05.09 19:46 
Für das erste Programm ganz nett. :zustimm: Das "Easteregg" hab ich auch gleich gefunden. (Label1Click + RadioButton4Click) :)

Zuletzt bearbeitet von Marc. am Mo 25.05.09 19:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
BurningFish Threadstarter
Hält's aus hier

XP... bald Windows 7

BeitragVerfasst: Mo 25.05.09 19:47 
Is mir auch aufgefallen aber erst zu spät. werde mich die nächsten male daran halten