Autor Beitrag
The6er
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 30.04.09 17:11 
Ich habe für eine KonsolenAnwendung (Ein MD5 Hash Bruter) eine kleine GUI geschrieben.
Es sieht so aus... Moderiert von user profile iconNarses: Bild als Anhang hochgeladen.
Aber jedes mal wenn ich alles ausgefüllt habe und dann auf Cracken drücke, "Stürzt" das Programm ab,
Ich muss dann den Task BarsWF[...].exe killen und dann geht das Programm wieder aber es zeigt mir nicht den Fertigen Hash an.

Kann mir jemand helfen?

Hier der Volständige Download:

rapidshare.com/files...sWF_mit_GUI.zip.html
Einloggen, um Attachments anzusehen!

Zuletzt bearbeitet von The6er am Do 30.04.09 17:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Erhaltene Danke: 1259

W11x64
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Do 30.04.09 17:15 
Moin und :welcome: im Forum!

Hast du ein Problem mit deiner Anwendung (wenn ja, welches? :gruebel:) oder möchtest du einfach nur dein Programm vorstellen? ;)

cu
Narses

BeitragVerfasst: Do 30.04.09 17:18 
Sry ich hab zu früh auf Absenden gedrückt...
The6er Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: So 03.05.09 15:33 
*PUSH*

ist die Frage zu speziell ?
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1752

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: So 03.05.09 16:06 
Ich vermute einmal, dass das Programm sich nicht automatisch beendet nach der Ausgabe und man noch eine taste drücken muss? Und das tut dein Code ja nicht.

Dafür bietet sich TDosCommand an, womit du auch Befehle senden und Ausgaben während des Programmablaufs empfangen kannst.
The6er Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: So 03.05.09 17:26 
Danke schon mal, aber wie kann ich die Unit von TDosCommand mit meiner Eigenen Datei verbinden bzw. In meinen Code implementieren?

// Ich mach mal einen Neue Topic
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1752

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: So 03.05.09 17:35 
Indem du eine Instanz von TDosCommand erstellst und damit arbeitest. ;-)

Google (nach TDosCommand) hilft...
www.delphipraxis.net...st257298.html#257298
The6er Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: So 03.05.09 17:58 
Ich habs jetzt mal mit TDosCommand versucht, indem ich erstmal das Beispiel mit Rub.bat probiert habe. Darin stand alles was ich brauche aber er zeigt mir genau das selbe an wie bei dem Programm was ich Oben beschrieben habe...

Kein Endergebniss, und nur etwas was zwar der Dos Oberfläche des Programms sehr ähnlich kommt aber eig ziemlich komisch aussieht...