Autor Beitrag
gsomer
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Fr 08.05.09 11:53 
Hallo,

wir haben im moment ein Schulprojekt am laufen und wir sollen bei Visual Studio C# das Spiel 4Gewinnt programmieren.
Wir haben uns gedacht das wir es als Bitmap programmieren und auch etwas schon entwickelt. Nun sollen wir ein Array mit einbauen doch wir kommen in moment nicht weiter damit und unser Lehrer ist auch nicht eine große Hilfe. Ich würde mich freuen wenn íhr mir paar Vorschläge machen könntet oder auch fertige 4Gewinnt Programme schicken könntet.

P.S: Ich bin kein wirklich guter Informatik As!!

Lg
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Fr 08.05.09 11:56 
user profile icongsomer hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Hallo,

wir haben im moment ein Schulprojekt am laufen und wir sollen bei Visual Studio C# das Spiel 4Gewinnt programmieren.
Wir haben uns gedacht das wir es als Bitmap programmieren und auch etwas schon entwickelt. Nun sollen wir ein Array mit einbauen doch wir kommen in moment nicht weiter damit und unser Lehrer ist auch nicht eine große Hilfe. Ich würde mich freuen wenn íhr mir paar Vorschläge machen könntet

Wo hängt ihr denn? Gibt's etwas Quelltext?

Wo liegt genau das Problem? Konzept, Umsetzung, ...?

user profile icongsomer hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
oder auch fertige 4Gewinnt Programme schicken könntet.

Fertige Programme gibt's in der Job-Sparte. Dafür ist die da ;-)

P.S: Ich bin kein wirklich guter Informatik As!!

Orthographie ja scheinbar auch nicht :P