Autor Beitrag
Dude566
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 79

W8, W7 (Chrome, FF, IE)
Delphi XE2 Pro, Eclipse Juno, VS2012
BeitragVerfasst: Sa 16.05.09 16:57 
Also habe meinen neuen Rechner nun fertig zusammen gestellt bekommen, Windows Vista wollte nicht starten und so musste ich es neu installieren. Jetzt habe ich hier gleich 0 Treiber undweis nicht wies weiter geht. Habe CD's für die Wlan Karte die ich aber nicht sehe, und beim installieren verlangt dann Vista nach nNetzwerken zu Scannen und meins wird nicht gefunden ist die Karte vll garnicht drin?

2. Die anderen CD's habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, und habe keine Ahnung davon.

3. Kann ich nicht mal über ein Lan Kabel ein Netzwerk finden, was brauch ich denn bitte dafür die Treiber sollten doch drauf sein.

:x

Erhaltene Danke: 158

Win 10
VS 2013, VS2015
BeitragVerfasst: Sa 16.05.09 19:16 
Bei dem Mainboard sollte ne Treiber-CD dabei gewesen sein, also erstmal die CD einlegen, und bei den Geräten im Gerätemanager Treiber aktualisieren.

Guck mal im Gerätemanager, evtl. ist die Karte da drin, aber mangels Treiber nirgendwo anders ;)
Dude566 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 79

W8, W7 (Chrome, FF, IE)
Delphi XE2 Pro, Eclipse Juno, VS2012
BeitragVerfasst: Sa 16.05.09 19:50 
Habs auch so schon fast alles hinbekommen, allerdings wollte ich gerade Delphi5 installieren und bekam folgende Fehlermeldung wenn ich eine neue Anwendung machen möchte.

'C:\Program Files (x86)\Borland\Delphi5\Bin\delphi32.$$$' kann nicht zu 'C:\Program Files (x86)\Borland\Delphi5\Bin\delphi32.bro' umbenannt werden.

win xp prof
D3, D4, D7
BeitragVerfasst: Sa 16.05.09 20:42 
dann muss man einfach delphi32.dro in delphi32.$$$ umbenennen, dann gehts