Autor Beitrag
thepaine91
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 27

Win XP, Windows 7, (Linux)
D6, D2010, C#, PHP, Java(Android), HTML/Js
BeitragVerfasst: So 17.05.09 00:16 
Wer genug davon immer auf klare Fakten und wahre Begebenheiten zu Vertrauen sollte sich unbedingt mal diese Seite anschauen.
Mögliche folgen sind Verblödung, Verwirrung, Desorientierung oder eine Karriere als Politiker.
Fiktiven Quellen zu folge soll Angela Merkel seit längerem einen Virus auf ihrem Computer haben der sie permanent dort hin verweist. Auch Ursula van der Leyen soll unter diesem Phenomen leiden.
Verhaltensforscher versuchen bis heute zu klären wie Politik ohne diese Informationsquelle zuvor möglich war.

Es wird davon ausgegangen das die Anzahl der potentiellen Politiker aus diesem Grunde drastisch steigen könnte.
Dabei wird allerdings auch ein klares Ziel verfolgt.
Es wird in Zukunft möglich sein dadurch eine größere Auswahl an Psychotischen, Desinformierten Geisteskranken zu verfügung stehen zu haben. Damit soll der derzeitigen Wirtschaftskriese entgegengewirkt werden.

Die Taktik ist überraschend Simple. Durch genügend Desinformierung das Wort Wirtschaftskriese nur noch als Mythos dastehen zu lassen.

Link: www.stupidedia.org/stupi/Hauptseite
Greenberet
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 20

Win 10
C# (VS 2012), C++ (VS 2012/GCC), PAWN(Notepad++), Java(NetBeans)
BeitragVerfasst: So 17.05.09 12:35 
Ich kenn die Seite schon etwas länger und da fällt mir auch gleich ein gutes Beispiel ein wo stupidedia echter ist als Wikipedia...

z.B.: Wachdsoldat...( Ich war selber 4 1/2 Monate Wachsoldat also weiß ich wovon ich rede^^ )
Wikipedia: de.wikipedia.org/wiki/Wachsoldat <--- so sollte es sein xD( Okay auch wenn da die deutschen Verordnungen sind und die in Österreich etwas anders sind, aber im großen und ganzen eh gleich )
Stupidedia: www.stupidedia.org/stupi/Wachsoldat <--- so ist es wirklich...

Mein Erfahrungen aus dem Wachdienst:
Schlafen ist in jeder erdenklichen Position möglich. Egal ob liegend, sitzend, stehend oder gehend.
Seitdem kenn ich viele Chuck Norris Witze, vorallem sind uns viele neue während dem Dienst eingefallen.
Ich lese generell keine Bücher, während dem Wachdienst war das anders. Ein Kollege hat Meteor von Dan Brown in einem Dienst angefangen zu lesen und war noch im selben Dienst damit fertig.
Mittlerweile weiß ich was das Wort GEDULD wirklich bedeutet...(Man lese den Abschnitt "Weiteres zum Wachsoldaten" auf stupidedia.
Sudoku & Kreuzworträtsel...Ich mach die z.B.: mit meiner Familie nicht mehr um die Wette, seit dem Wachdienst gewinn ich nur noch und das wird mit der Zeit langweilig.
Und ich bin immer noch dabei mir den Bauch den ich mir im Dienst angefressen hab wegzutrainieren.( Im Dezember war mein letzter Dienst... )
Jakob_Ullmann
Erhaltene Danke: 15

Win 7, *Ubuntu GNU/Linux*
*Anjuta* (C, C++, Python), Geany (Vala), Lazarus (Pascal), Eclipse (Java)
BeitragVerfasst: So 17.05.09 13:42 
Ich kenne die Seite auch schon länger. Eigentlich ganz lustig, aber manchmal etwas "grenzwertig". :wink:
Dude566
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 79

W8, W7 (Chrome, FF, IE)
Delphi XE2 Pro, Eclipse Juno, VS2012
BeitragVerfasst: So 17.05.09 13:47 
Das hier von denen finde ich ganz lustig.
www.stupidedia.org/stupi/1337

Erhaltene Danke: 27

Win XP, Windows 7, (Linux)
D6, D2010, C#, PHP, Java(Android), HTML/Js
BeitragVerfasst: So 17.05.09 13:56 
jfheins
Erhaltene Danke: 158

Win 10
VS 2013, VS2015
BeitragVerfasst: So 17.05.09 14:48 
Ähnlich ist auch uncyclopedia ;)

z.B. uncyclopedia.wikia.com/wiki/Germany ^^