Autor Beitrag
Swordooo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

W2K, Windows XP Professional
Delphi 2005 Personal, Delphi 7 Personal
BeitragVerfasst: Di 19.05.09 15:53 
Hallo an alle.
Ich suche jetzt schon seit längerer Zeit nach einer Möglichkeit, in Delphi einen Graphen darzustellen.
Er sollte so ähnlich aussehen, wie der im Taskmgr [unter Systemleistung], nur möchte ich, dass man ihn horizontal verschieben kann (Scroll-Bar), sprich, dass man auch Früheres sehen kann und nicht so wie beim Taskmgr (da verschwindet das nähmlich -.-). Bis jetzt habe ich wie gesagt nichts brauchbares gefunden. Gibt es dort draußen im WWW eine Komponente, die mit hier weiterhelfen könnte?!

Danke schonmal an alle, die antworten ;)

MfG Swordooo
Jakob_Ullmann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 15

Win 7, *Ubuntu GNU/Linux*
*Anjuta* (C, C++, Python), Geany (Vala), Lazarus (Pascal), Eclipse (Java)
BeitragVerfasst: Do 21.05.09 08:30 
TeeChart - falls noch nicht installiert, bei www.steema.com suchen.
ffgorcky
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

WIN XP/2000 & 7Prof (Familie:Win95,Win98)

BeitragVerfasst: Do 21.05.09 11:05 
Das sieht ja recht gut aus.
Dort stehen Lösungen für vcl/clx, Active X, .NET, Java, PHP und Office, aber ich sehe dort keine Delphi-Lösung...
Ein genauerer (Download-)Link wäre wohl hilfreich.
Jakob_Ullmann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 15

Win 7, *Ubuntu GNU/Linux*
*Anjuta* (C, C++, Python), Geany (Vala), Lazarus (Pascal), Eclipse (Java)
BeitragVerfasst: Do 21.05.09 12:56 
user profile iconffgorcky hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Das sieht ja recht gut aus.
Dort stehen Lösungen für vcl/clx, Active X, .NET, Java, PHP und Office, aber ich sehe dort keine Delphi-Lösung...
Ein genauerer (Download-)Link wäre wohl hilfreich.

Wie wäre es damit?

edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Zitat:
VCL / CLX
For CodeGear Delphi up to 2009, Turbos and C++ Builder.