Autor Beitrag
Venja Lojox
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 01.06.09 18:37 
Hallo :)
Ich wüsste gerne, wie, und vor allem zuerst ma ob, Delphi eine Exe-Datei, oder zumindest ein Fenster öffnen kann, wenn ich ein Bild aus dem Internet heraus speichern möchte
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1747

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 01.06.09 19:18 
Du meinst einen eigenen Downloadmanager? Der müsste sich dann in verschiedene Browser einklinken können z.B., wäre da nicht eine Browsererweiterung für deinen speziellen Browser sinnvoller?
Venja Lojox Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 01.06.09 20:25 
Nun ja, ich will eigentlich nur die Adresse speichern, leider macht mein Downloadmanager das bei Bildern nicht und für mich ist es fast nur da interessant (obwohl ich zugeben muss, dass ich sonst auch eine Menge Daten hätte, die ich nicht brauche)

---Moderiert von user profile iconNarses: Beiträge zusammengefasst---

Nun ja, ich werde mcih somit aber mal um ein paar Recherchen zu einem anderen Downloadmanager(oder einem anderen Lösungsansatz ^^) bemühen, danke sehr
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1747

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 01.06.09 20:32 
Nimm doch den Free Download Manager, bei dem kannst du auch eine Gruppe für alle Bilder erstellen (mit den von dir eingegebenen Dateierweiterungen), damit die automatisch in einem Ordner landen (falls gewünscht) oder nur diese als Liste angezeigt werden.