Autor Beitrag
Nersgatt
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 279

Delphi 10 Seattle Prof.
BeitragVerfasst: Di 02.06.09 11:57 
Moin,

ich habe hier noch 2x FritzCard ISA rumliegen. Ich verschenke sie gegen Portoersatz. Mit ein bisschen Glück gehen die noch als Großbrief durch. Ich bin auch auf den Delphi-Tagen und könnte da natürlich die Karten mitbringen.
Soweit ich mich erinnere müssten sie noch funktionieren, aber garantieren kann ich dafür nicht. Habe auch keine Möglichkeit mehr, die Dinger zu testen.

Wer zuerst kommt, malt zuerst. Wenn sich keiner meldet, gehen die Karten Anfang nächster Woche in die Tonne.

Jens

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 7

Windows 7 Ultimate x64
D5 Ent, D7 Arch, RAD Studio 2010 Pro, VS 2008
BeitragVerfasst: Di 02.06.09 12:00 
user profile iconNersgatt hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
[...] Wer zuerst kommt, malt zuerst. [...]

ROTFL :mrgreen:
Nersgatt Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 279

Delphi 10 Seattle Prof.
BeitragVerfasst: Di 02.06.09 12:09 
Das fehlende "h" wird hiermit nachgereicht.