Autor Beitrag
roboter
Hält's aus hier

Win XP
Delphi 2005 Prof.
BeitragVerfasst: Di 02.06.09 15:26 
hi leute ,

ich hab echt keine ahnung wo ich das posten solte wenn es falsch ist verschiebt es bitte.

Jetzt aber zu meinem Problem und zwar suche ich nämlich schon ewig nach einer softwear die mir aus wirr zusammengewüfelten Buchstaben alle möglichen kombinationen anzeigt.

Bsp.

ein [eingegebenes wort/buchstaben kombination]

eni [ausgebene wörter/buchstaben kombuinationen]
ine
ien
nei
nie

Zuletzt bearbeitet von roboter am Di 02.06.09 15:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Erhaltene Danke: 1259

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Di 02.06.09 15:29 
Moin und :welcome: im Forum!

user profile iconroboter hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
und zwar suche ich nämlich schon ewig nach einer softwear die mir aus wirlos zusammengewüfelten buchstaben alle möglichen kombinationen anzeigt.
Möchtest du soetwas selbst programmieren oder suchst du fertige Software?

user profile iconroboter hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
[ausgebene wörter/buchstaben kombuinationen]
Falls du das selbst machen willst, dann such mal nach Suche in: Delphi-Forum, Delphi-Library PERMUTATION :idea: ;)

cu
Narses

Win XP
Delphi 2005 Prof.
BeitragVerfasst: Di 02.06.09 15:59 
eigentlich suche ich eine ferige softwear aber mit dem stichwort konnte ich mir soeine downloaden danke
Martok
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 604

Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: Di 02.06.09 16:55 
Nur der Vollständigkeit halber:

Software schreibt man Software, nicht Softwear. Auch wenn letzteres bestimmt ne schöne Weichspüler-Werbung hergibt.