Autor Beitrag
Do0mJump3R
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 10.06.09 17:43 
Hallo liebe Community,

bin jetzt schon über 2 Stunden am Suchen und hab noch keine Lösung für mein Problem gefunden.
Und zwar dreht es sich um Folgendes:

Ich möchte auf "www.musicload.de" das Suchen-Formular ausfüllen, abschicken und dann den Quellcode der neuen I-Seite auslesen lassen, das ganze mittels der idHTTP-Kompo.

Hat mir da eventuell jemand nen guten Tip parat?

Wäre euch überaus dankbar!!!

Gruß
Do0mJump3R
Do0mJump3R Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 11.06.09 11:54 
habs jetzt mittels idHTTP hinbekommen.

Jedoch hab ich jetzt ein neues Problem, und zwar möchte ich einem Link folgen, der in der neu aufgerufenen Seite liegt. Der Link ist folgendermaßen verankert:
ausblenden Quelltext
1:
<li><a title="Album" href="#" onclick="var ret;if(window.DDOM)ret=DDOM.callEnc(this,"goDrillDown%28%27genericstringnavi2_3%27%2C+%27237%2C0%2C11%2C28%27%29%3B", "mlsimplesearchcontext");if(ret!==undefined)return ret;return false;">Album</a></li>					

Kann mir da jemand helfen?

Gruß
Do0mJump3R
Dude566
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 79

W8, W7 (Chrome, FF, IE)
Delphi XE2 Pro, Eclipse Juno, VS2012
BeitragVerfasst: Do 11.06.09 13:11 
Du könntest das ganze mit einem Parser machen der sucht dir dann den Teil den du möchtest, kann dir da aber leider nicht weiterhelfen.