Autor Beitrag
gino90
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 12.05.09 11:02 
Hallo zusammen,

ich benötige einen Programmierer der mir Pacman in C# progammiert. Dieses benötige ich für ein Schulprojekt.
Das Programm sollte einen eigenen Stil haben d.h. es sollte sich von dem normalen Pacman abheben und man sollte erkennen das es selber gemacht wurde. Weiterhin sollte das Programm nicht zu umfangreich sein und viele Kommentare (für den Lehrer) enthalten.

Ich hoffe es lässt sich jemand finden.
Eine angemessene Bezahlung ist selbstverständlich.
ffgorcky
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

WIN XP/2000 & 7Prof (Familie:Win95,Win98)

BeitragVerfasst: Di 12.05.09 11:31 
Hmmm - das klingt mir ja, als ob sich da jemand eine gute Schulnote erkaufen möchte... 8-(
Dann ist nur die Frage, wenn der Lehrer später voraussetzt, dass Du doch schon alles so gut kannst, ob er dann nicht weiterhin mit zu hohen Voraussetzungen auf Dich eingeht...
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Erhaltene Danke: 1259

W11x64
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Di 12.05.09 12:12 
Moin!

Ich als Lehrer würde ja jetzt hingehen, dir ein Angebot machen, den Code liefern, die Kohle kassieren - und dich anschließend vor die Klassenkonferenz zerren... 8) das gibt ein Schlachtfest... :mrgreen: Lehrer sind nicht blöd, nur älter als die Schüler *roll*

Viel Erfolg noch :zustimm:
Narses

Win2000, WinXP
C# (Visual Studio 2005 prof)
BeitragVerfasst: Do 11.06.09 16:58 
Hallo gino90!

Was verstehst du unter einer "angemessenen" Bezahlung?
Selbständige Entwickler nehmen in der Regel einen Stundenlohn um die 50,- (netto), da es sich bei deiner Anforderng wahrscheinlich nicht um ein sonderlich anspruchsvolles Programm handelt, fällt der Lohn evtl. ein wenig, aber ich denke mal, unter 200,- wird da keiner was machen.

Und die von meinen Vorpostern genannten Einwände solltest du ebenfalls bedenken.
whirl
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 16.06.09 10:34 
Naja, wenn er gern wirklich viel Geld für eine Schulnote ausgeben und zudem mit dem Feuer spielen möchte - dann haltet ihn doch nicht auf und verdingt euch als Ghostwriter ;)
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Erhaltene Danke: 1259

W11x64
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Di 16.06.09 11:50 
Moin!

Ich denke, der Thread hat seinen Zweck erfüllt. Ggfs. bitte per VA Kontakt zum Team aufnehmen.

* closed *

cu
Narses

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.