Autor Beitrag
12345678qw
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 16.06.09 09:26 
Hi,
hab seit kurzem ein Problem mit meinem Programm, weil ich immer den Fehler angezeigt wird an der Stelle:

In diesem Beispiel ist sToCust =0,iCustomer =5 u. iCopyCustomer =0;

ausblenden C#-Quelltext
1:
Calculate.sToCust +=(iCustomer-iCopyCustomer);					

Warum geht das denn nicht, da müsste doch 5 herauskommen.

//sToCust ist vom Typ int wie iCustomer u. iCopyCustomer

Brauch dringend Hilfe, weil ich das Projekt morgen abgebe und seit heute dieser Fehler da ist.

Danke im Voraus

Moderiert von user profile iconChristian S.: C#-Tags hinzugefügt
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 16.06.09 09:29 
Poste doch mal bitte die gesamte Exception, sonst kann man da wenig zu sagen ;-)

BeitragVerfasst: Di 16.06.09 11:28 
Hi,
Hinweise zur Fehlerbehebung:
InnerException: Vergewissern Sie sich, dass die Argumente für diese Methode gültige Werte aufweise
InnerException: Vergewissern Sie sich beim Arbeiten mit einer Auflistung, dass der Index kleiner als die Größe der Auflistung ist
InnerException:Aktivieren sie bei Verwenden von FindSting-methoden oder FindExactString-Methodnen mit zwei Argumenten und einem Kombinations-oder Listenfeld den staIndex-Parameter
JüTho
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 6

Win XP Prof
C# 2.0 (#D für NET 2.0, dazu Firebird); früher Delphi 5 und Delphi 2005 Pro
BeitragVerfasst: Di 16.06.09 13:24 
Als "gesamte Exception", wie von Christian gewünscht, erwarte ich erheblich mehr. Du nennst noch nicht einmal den speziellen Exception-Typ. (Achje, der steht ja in der Überschrift.) Es könnte auch sinnvoll sein, vom Code ein paar Zeilen davor und eine danach zu zeigen.

Jürgen