Autor Beitrag
Diamond
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Windows 7 Prof, OS X 10.8
Delphi XE Architect, XCode 4.4
BeitragVerfasst: Mo 14.04.08 15:56 
hi

bin beim programmieren auf ein problem gestoßen.
immer zu einer bestimmten zeit am tag soll eine einfache logfile auf rapidshare.com oder .de geladen werden.
welches genau soll mir egal sein. das mit der zeit und so is alles gar kein problem nur der direkte upload.
hab hier im forum schon n bisschen rumgesucht aber bin nicht wirklich schlau draus geworden...
ich brauch einfach hilfe beim direkten upload, mir muss nichteinmal ein downloadlink zurückgegeben werden

thx
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 72

Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Mo 14.04.08 16:32 
Muss es denn rapidshare sein? Wie wäre es denn mit Speedyshare. Dazu gibt es hier auch ein Programm von user profile iconChryzler: www.delphi-forum.de/...ghlight=speedyshare.
Diamond Threadstarter
Erhaltene Danke: 1

Windows 7 Prof, OS X 10.8
Delphi XE Architect, XCode 4.4
BeitragVerfasst: Di 15.04.08 09:58 
sollte eigentlich schon rapidshare sein...
von speedyshare halt ich persönlich nicht so viel
von rapidshare zwar auch nich besonders, aber da gibs halt immernoch einen search-engine im netz falls man mal die links nicht wiederfindet
AyrA
Hält's aus hier

Win 98, Win ME, Win XP Pro VLK, Windows Server 2003, MS DOS 6.22, Mac OS 8
Visual Basic 6, VB.NET, C#
BeitragVerfasst: Fr 03.07.09 15:28 
Die System.Net.WebClient Klasse bietet hier eine UploadFile und die UploadFileAsync Methode an. Die Rückgabe ist der Quelltext der Zielseite auf die "gepostet" wurde. Du musst nur schauen, wohin das UploadFormular von Rapidshare postet und es dann mit der WebClient Methode Simulieren. Selbst ausprobiert habe ich den Dateiupload noch nie.
Wenn ich mich nicht täusche lässt sich diese DLL aus dem .NET Framework irgendwie in deine Aplikation integrieren.