Autor Beitrag
theChaoS
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Di 14.07.09 23:05 
Hallo alle zusammen
ich habe in letzter Zeit mal versucht ein eigenen Client für das ICQ_System zu schreiben. Ich wollte Ursprünglich den TICQ Client der Seite " www.torry.net/quicks...lient+&Title=Yes " nutzen.
Dummerweise funktioniert das anmelden nicht. D.h. er verbindet sich erfolgreich mit dem ICQ Netzwerk, schaft es aber nicht sich anzumelden.
Selbst das Beispiel Programm "TICQClient Example" geht nicht. Hat hier irgendjemand ein Bug-Fix oder eine Alternative?

P.S. ja ich hab die Forensuche schon gequält und die Lösung von www.delphipraxis.net/post856410.html geht auch nicht.
theChaoS Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Mi 15.07.09 19:45 
Tja ich könnte mich auch andere Protokolle wie MSN verwenden ^^
Breuchte auch da eine Komponete weil die von www.torry.net/quicks...ng=MSN&Title=Yes auch nicht wollen XD (Keine anmeldung möglich).
Niko S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 10

Win 7, Ubuntu
Lazarus, Turbo Delphi, Delphu 7 PE
BeitragVerfasst: Mi 15.07.09 20:00 
msnpiki.msnfanatic.c...index.php/MSNP15:SSO

Die Kompos bei Torry nutzen MSNP9 ...
D.h. selbst anpassen.