Autor Beitrag
TheHubi
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 22.07.09 22:45 
Hallo Spieleentwickler,

Habe meine Homepage rundumerneuert!
Wenn ihr Musik für ein Spiel sucht, dann schaut doch mal vorbei:
www.hubert-zaindl.de

Freu mich über Feedback!

Hubi
ffgorcky
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

WIN XP/2000 & 7Prof (Familie:Win95,Win98)

BeitragVerfasst: Sa 25.07.09 10:05 
Also ich habe einfach mal Deinen HP-Link angeclickt und sehe dort nur ein Img...
Es wäre also doch schon mal schön, wenn unerfahrene Internet-Nutzer (ja, es gibt doch immer wieder noch welche) dann wenigstens einen Hinweis darunter zu lesen bekämen, wie sie weiter kommen - oder noch besser fände ich es, wenn Du dort einen Timer einbauen würdest, der nach einer Zeit dann die richtige Seite aufruft.

- Oder meinst Du, dass die Seite eh nur für erfahrene Spiele-Entwickler gedacht ist?

Und zudem fängt hier bei mir in Firefox gleich der Kurz-(Werbe-)Film zu "Secret Sevices" an, während im IE dort nur Demotrack Nr. 1 steht...

PS: Sieh diesen Beitrag nur als Anregung - nicht als Kritik!
PS2: Und die Audio- und Video-Dateien auf der Seite pepe.htm kann ich mir im IE auch nicht angucken oder -hören...
...da passiert bei einem click darauf bei mir nichts...
...was ja aber daran liegen könnte, dass hier auf diesem Rechner, an dem ich gerade sitze (nicht meiner!)
die Wiedergabe im IE gesperrt ist(?) - unter Firefox funktioniert es ja, wie gesagt!
ffgorcky
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

WIN XP/2000 & 7Prof (Familie:Win95,Win98)

BeitragVerfasst: Sa 25.07.09 10:26 
Und dann würde ich mal der Gemeinschaft, die hinter 48275.formmailer.onetwomax.de/ steht, (ich denke mal einfach nur support@onetwomax.de) schreiben, dass es doch irgendwie recht komisch ist, dass als E-Mail-Adresse z.B. ein bloßes "Test" reicht - also ich denke immer, dass für eine E-Mail-Adresse immer ein @ notwendig ist.

Aber wie eben schon geschrieben - nur Verwunderung und Anregung - nicht so wirklich Kritik! - Ich kenne mich ja in Deinem Metier (leider) nicht so wirklich aus...

Und die Musik (von "Pepe") - in Firefox angehört - hört sich wirklich richtig gut an!
- Die würde ich also gerne haben, nur finde ich nirgendwo die Möglichkeit, sie abzuspeichern...
...wobei ich denke, dass das auch so vorgesehen ist - oder?
TheHubi Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Sa 25.07.09 18:26 
Hallo ffgorcky,

komisch, dass die Seite bei dir im IE fehlerhaft angezeigt wird. Denke das Problem liegt bei deinem PC, vielleicht sind evt javascripts bei dir nicht zugelassen.

Das mit dem Feedbackformular find ich lustig :-) Hab mir da gar keine Gedanken drüber gemacht... aber wenn jemand eine antworten haben will, dann wird er ja wohl seine email-Adresse richtig angeben. :-)

Aber Danke für die Hinweise!

Hubi