Autor Beitrag
O'rallY
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Do 03.04.03 16:55 
Ich hab eine DLL geschrieben, die die im wesentlichen die Funktionen von fmod benutzt vereinfacht. Ich benutze in fmod nur Audiostreams also allemöglichen FSOUND_Stream_... - Funktionen. Wenn ich nun ein Lied mit FSOUND_Stream_OpenFile lade und dann das Programm schließe wird in der OnClose-Event FSOUND_Stream_Close (gekapselt in der DLL) aufgerufen. Unmittelbar nach dem der Beendigung des Programms erscheint ein Fehler: raised too many consecutive exceptions.
Meine Frage: Woran liegt das? Wenn ich statt einer DLL eine einfache Unit benutze, mit den gleichen Funktionen, funktioniert alles ohne Probleme.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Do 03.04.03 17:35 
Okay, ich hab so das Gefühl, dass es wohl nur in so fern mit fmod zu tun hat, als das meine DLL eine andere einbindet und dies dann Probleme verursacht. Ich denke ich bleib bei meiner Unit.
Trotzdem würde mich interessieren was genau den Fehler verursacht, wobei dies wohl der falsche Threat ist.