Autor Beitrag
b.marco
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 10.09.09 19:26 
Hi,
ich habe hier ein kleines Verständniss Problem was Instanzen angeht.

Ich habe 2 Windows Forms Anwendungen. Die eine X fungiert als WCF-Server, die andere Y als Client.

In der Anwendung X (Server) gibt es eine Methode double Multiply(A,B) welche mir 2 Zahlen Multipliziert.
Die Anwendung Y versendet per WCF an X 2 Zahlen A und B und bekommt das Ergebnis zurück und Zegt das Ergebnis
in einem Lable an.

Jetzt möchte ich aber genau so in der Anwendung X, also der Server anwendung, das die von Y empfangenen beiden Zahlen
in 2 Lables angezeigt werden. Wenn ich allerdings die Kommunikation ausführe, wird alles richtig multipliziert, und das Ergebnis in
Y angezeigt, jedoch in X steht nichts in den Labeln, obwohl ja die Methode richtig durchgelaufen ist, sonst wäre das ergebnis ja nicht zurück
gekommen.

Die Methode in X sieht wie folgt aus:

ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
        public double Multiply(double A, double B)
        {
            this.label1.Text = A.ToString();
            this.label2.Text = B.ToString();
            return A * B;
        }

Kann es sein das beim ausführen der Funktion das in einer anderen Instanz gemacht wird?
Wie kann ich es bewerkstelligen das in den lablen auch die werte stehen?

Hoffe die Problemstellung war besser beschrieben als die in folgendem Post.
www.c-sharp-forum.de/viewtopic.php?t=94708

Das Problem ist das Selbe.

Viele Grüße,

Marco

Moderiert von user profile iconChristian S.: C#-Tags hinzugefügt
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 10.09.09 19:39 
Hallo!

user profile iconb.marco hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Das Problem ist das Selbe.

Dann beschreibe das Problem bitte im vorhandenen Thread, indem Du einfach dort eine Antwort schreibst. Das gibt sonst ein furchtbares Durcheinander ;-)

Danke! :-)

Grüße
Christian

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.