Autor Beitrag
Calculon
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win XP Professional
Delphi 7 PE, Delphi 3 PRO
BeitragVerfasst: So 17.09.06 00:21 
Aus aktuellem Anlass:

www.youtube.com/watch?v=BdQy3_BhhgA

Gruß
hansa
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 9

BeitragVerfasst: So 17.09.06 01:32 
Mindestens seit es offiziell Turbo-Delphi gibt, gibts Oktoberfest. :mrgreen: Alter Hut. Da steht das tagelang auf der ersten Seite bei den Downloads und keiner siehts.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 17.09.06 01:54 
Find's trotzdem sehr passend. :D Die Sprache der "Deutschen" in dem Video ist ... interessant.

Win XP Professional
BeitragVerfasst: Sa 22.09.07 13:14 
ausblenden Delphi-Quelltext
1:
2:
Thread.Push;
ShowMessage('O''zapft is!');

@Christian:
Besser eine späte Antwort als nie ;-): Meine Theorie ist, dass der Schnauzbärtige ein echter Deutscher ist, weil sein Deutsch sehr gut klingt. Der fette Vollbärtige dagegen ist wohl ein Ami. Zum einen ist sein Deutsch sehr schlecht, zum anderen sieht man wie er ständig irgendwo was abliest...

Gruß

Calculon
--
matze
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Sa 22.09.07 13:19 
Jep. Und bei der Bedienung kann man es nicht genau sagen.
Aber ich finde, dass der Schnautzbart doch eher einen schweizer Dialekt hat als einen oberbayrischen.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win XP Professional
BeitragVerfasst: Sa 20.09.08 13:52 
user profile iconCalculon hat folgendes geschrieben:
ausblenden Delphi-Quelltext
1:
2:
Thread.Push;
ShowMessage('O''zapft is!');

@matze: Ich glaub keine nicht-nativ-deutschsprachige Frau kann: "Echte objekt-orientierte Programme" sagen ^^

Könnte ein Moderator antworten, so dass ich ihn bis nächstes Jahr ignorieren kann - um die Tradition zu wahren ;-)

Gruß
--

Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: So 21.09.08 11:18 
Könnte ein Moderator antworten, so dass ich ihn bis nächstes Jahr ignorieren kann - um die Tradition zu wahren ;-)

Aber natürlich. Traditionen sollte man wahren!
Aber um auch noch was sinnvolles zu schreiben:
@matze: Ich glaub keine nicht-nativ-deutschsprachige Frau kann: "Echte objekt-orientierte Programme" sagen ^^
OK da hast du wahrscheinlich recht. Aber in Amiland schwirren doch auch so viele Deutsche rum, da hätte man schon eine finden können!

Win XP Professional
BeitragVerfasst: Sa 19.09.09 17:44 
user profile iconmatze hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:

Aber natürlich. Traditionen sollte man wahren!
Aber um auch noch was sinnvolles zu schreiben:
OK da hast du wahrscheinlich recht. Aber in Amiland schwirren doch auch so viele Deutsche rum, da hätte man schon eine finden können!

Stimmt, vor allem in Kalifornien. Hat da nicht Borland™ seinen Sitz?

Win XP, Vista, Win 7
Delphi 2005, Turbo Delphi
BeitragVerfasst: Sa 19.09.09 19:15 
Hallo,

macht Euch alle lustig über die Bayern, könnt Ihr auch. Ich habe 4 Jahre beruflich mit denen zu tun gehabt und muss sagen es ist einfacher als mit einem aus Sachsen-Anhalt (bin auch einer :oops: )