Autor Beitrag
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Sa 13.02.10 02:38 
Da mir das gerade bei einem Bugreport aufgefallen ist (Zum Posten eines Beispiels zum Reproduzieren):
www.delphi-forum.de/....php?p=595384#595384

Im Source des Posts erhält man korrekt die Kanji\Kana, in der Postansicht sieht man aber nur HTML-Entities.

Ob Calybdis Unicode-fähig werden wird? So mit NFC in der SB-Zählung und so???

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 13.02.10 02:43 
user profile iconBenBE hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Du meinst, ob ich viel Arbeit in ein Feature stecke, das praktisch kein Schwein in diesem Forum braucht? Nein! Und jetzt hör auf zu nerven.

Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: Sa 13.02.10 02:51 
user profile iconBenBE hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:

Sei mir nicht böse benny, aber man kanns auch etwas übertreiben.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 604

Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: Sa 13.02.10 03:20 
Das DF vollständig von ISO-8859-1 auf Unicode/UTF-8 umstellen wäre schon toll.
Encoding-Probleme hatten wir ja schon öfter. Das hätte sich dann wohl erledigt ;-)

Da ich aber weiß wie schwierig das schon bei guten Templates ist (und phpbb ist da ja nicht grade berühmt für), glaube ich nicht wirklich dass wir das noch erleben.

Irgendiwe ist das Zählkonzept aber eh seltsam, ist mir schon aufgefallen als ich das für den Affen zusammengesucht hab. Kann ich nichts genaueres sagen, ist mehr so das Gefühl, dass das einfach unschön ist.