Autor Beitrag
j.klugmann
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 15.11.09 19:41 
Moin!

Nach langer Zeit mal wieder ein Post von mir. ;) Ich bin mir nicht sicher ob das in die Freeware-Sparte gehört. :P

Beschreibung:
Mein Projekt ist nicht ein Programm , sondern ein Webseite.Die Seite soll sich rund um die Spieleentwicklung drehen , aber nicht im Sinne einer Community , sondern im Sinne einer Datenbank in der Tutorials , Links , Texturen und Infos zu Engines , APIs oder Büchern gespeichert werden.Es kann zwar auch eigener Content erstellt werden , aber hauptsächlich sollte nur anderer Content verlinkt , bewertet und zusammen gefasst werden.

Projektziel:
Das Ziel des Projektes ist es , als Wegweiser zu fungieren. Also das möglichst viel Content auf der Seite zusammen kommt und man als Spieleentwickler nicht dauernd aufs neue Googlen muss um eine geeignete Textur zu finden , sondern einfach in die Datenbank guckt.

Kann ich helfen?
Es ist möglich sich zu registrieren und so Content zu verfassen.Ich würde mich freuen wenn jemand helfen will.Wer will kann auch gerne ins Kernteam kommen, also Beiträge moderieren und Seite gestalten.

gamedev.supremedeveloper.de/

Das Projekt befindet sich noch in einer relativ frühen Phase( ist ja auch erst seit gestern online ) und wird noch viel bearbeitet werden.Bei user profile iconBenBE möchte ich mich noch herzlich bedanken für sein das Joomla-Patchen und den guten Support!
Ich freue mich auf die Kritik!

Crosspost:
www.spieleprogrammie....php?p=150416#150416

MfG ;)
Boldar
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 70

Win7 Enterprise 64bit, Win XP SP2
Turbo Delphi
BeitragVerfasst: So 15.11.09 22:27 
Ich wäre eventuell interessiert, da auch im größerem Umfang mitzuarbeiten, hab auch noch geschätzte 1k links, aber leider als Lesezeichen in einer .json datei gesichert und die kann der alte FF nicht lesen...
Niko S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 10

Win 7, Ubuntu
Lazarus, Turbo Delphi, Delphu 7 PE
BeitragVerfasst: So 15.11.09 23:27 
Wie wärs dann mit dem curiousconcept.com/jsonformatter/ ?
Oder halt einlesen also importieren wenns denn geht? Immerhin ist das ja eigentlich ein Backup von FF ôO
(hatte damals das selbe problem ... dämliche bookmarks)
j.klugmann
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Mo 16.11.09 15:34 
user profile iconBoldar hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ich wäre eventuell interessiert, da auch im größerem Umfang mitzuarbeiten, hab auch noch geschätzte 1k links, aber leider als Lesezeichen in einer .json datei gesichert und die kann der alte FF nicht lesen...

Das klingt schonmal sehr gut! :) Wenn du direkt mitarbeiten willst , kannst du dich ja registrieren , ich würde dir auch beim Eintragen deiner Links helfen.Ansonsten suche ich auch noch Moderatoren...

MfG
Greenberet
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 20

Win 10
C# (VS 2012), C++ (VS 2012/GCC), PAWN(Notepad++), Java(NetBeans)
BeitragVerfasst: Mo 16.11.09 18:30 
j.klugmann
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Mo 16.11.09 19:25 
Danke für die Links! :)
Mitmischer 1703
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 19

Win 7, Debian
Delphi Prism, Delphi 7, RAD Studio 2009 Academic, C#, C++, Java, HTML, PHP
BeitragVerfasst: Mo 16.11.09 21:32 
user profile iconj.klugmann hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ansonsten suche ich auch noch Moderatoren...

Hier!! :D :D

Hab halt nur keinen Plan, was man da machen muss :)

Erhaltene Danke: 6

XP SP2; 7
D7; D2009
BeitragVerfasst: Mo 16.11.09 21:37 

Erhaltene Danke: 70

Win7 Enterprise 64bit, Win XP SP2
Turbo Delphi
BeitragVerfasst: Mo 16.11.09 22:11 
user profile iconj.klugmann hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ansonsten suche ich auch noch Moderatoren...

Hier ebenso, bin zwar in nächster Zeit (3-4 Wochen) etwas mit PC-Basteln beschäftigt, hätte aber danach auch Zeit dafür.
Dresha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win XP Prof
C# (VS08 + NET3.5), jdk6
BeitragVerfasst: Di 17.11.09 10:46 
Hi,
finde die Idee sehr gut, wobei ich als Tip würd ich die Engines in "Engines/Frameworks" vielleicht umbennen, weil mir zum Beispiel letzteres bekannter ist als Begriff. Ansonsten zu der Enginesektion:

XNA Gamestudio dls:
creators.xna.com/de-DE/downloads

Für Java Freunde "Killer Game Programming in Java" online:
fivedots.coe.psu.ac.th/~ad/jg/
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 72

Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Do 19.11.09 02:52 
Moin,

ich habe mich registriert, kann aber keine Beiträge schreiben!?

MfG
Regan