Hi
Also ich hatte gerade mal ein Programm geschrieben dass beim Pokern helfen sollte.
Und zwar funktionierte das erstmal sehr bescheiden indem es einfach nen Screenshot vom Pokerraum macht,
in meinem Fall von FullTilt, und dann an der entsprechenden Stelle nach Karten sucht und diese anhand von
Bildern identifizert. Also Screenshot machen, Karten vom Board ausschneiden und mit Vergleichskarten abgleichen.
Und dann halt Gewinnmöglichkeiten errechnen usw.. klappte an sich ja auch ganz gut.. nur kostet das Bilder abgleichen
ja dann doch recht viel Zeit, und abgesehen davon muss die Auflösung gleichbleiben udn es ist nicht sonderlich elegant.
dann hab ich mir überlegt nach Handles zu suchen von den Buttons und allem was da so rumschwirrt um so vielleicht die
nötigen Informationen schneller zu erhalten. Allerdings klappte das über EnumWindows und EnumChildWindows und diese
Sachen nicht, da keine Handles gefunden werden außer denen vom Fenster. Wird wohl bedeuten dass es keine üblichen Windows-
Komponenten sind?
Beim Suchen ist mir dann ein Programm aufgefallen was genau die Sachen macht die ich will:
www.holdemindicator.com/
So viel Text für wenig Frage:
Hat vielleicht ne idee wie die das machen? oder allgemein wie man das hinkriegen könnte? Ansätze?
Danke fürs Lesen
Wer was weiß bitte melden :)
Moderiert von
Narses: Topic aus VCL (Visual Component Library) verschoben am Mo 23.11.2009 um 11:05