Autor |
Beitrag |
Lannes

Erhaltene Danke: 4
Win XP, 95, 3.11, IE6
D3 Prof, D4 Standard, D2005 PE, TurboDelphi, Lazarus, D2010
|
Verfasst: Sa 05.12.09 23:41
Hallo,
nutze in letzter Zeit öfter FireFox, beim IE tritt der Fehler nicht auf.
Ich konnte in der Bugliste oder in den Beiträgen nichts finden was den Fehler schon beschreibt.
Hat man Beiträge die mehr Zeilen aufweisen als der Beitragseditor anzeigen kann, fügt dann in die letzten Zeilen mit den Buttons BBCodes ein, scrollt die Ansicht zur ersten Zeile des Beitrags. Man muss dann jedesmal mit der Pfeil-Runter-Taste den Bereich, den man aktuell bearbeitet, wieder ins Sichtfeld holen.
Das nervt 
_________________ MfG Lannes
(Nichts ist nicht Nichts) and ('' <> nil ) and (Pointer('') = nil ) and (@('') <> nil )
|
|
Christian S.

Erhaltene Danke: 2264
Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Sa 05.12.09 23:48
Hallo!
Danke für die Meldung!
Ich habe sowieso eine Überarbeitung des Beitragseditor-Codes in der Mache (nach zwei Stunden Arbeit mit JS muss man sich erst ein neues Nervenkostüm schneidern lassen, daher dauert das ein bisschen  ) , ich werde drauf achten, dass das dann nicht mehr passiert.
Grüße
Christian
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
Lannes 

Win XP, 95, 3.11, IE6
|
Verfasst: So 06.12.09 00:14
(Nichts ist nicht Nichts) and ('' <> nil ) and (Pointer('') = nil ) and (@('') <> nil )
|
|
Yogu

Erhaltene Danke: 156
Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
|
Verfasst: So 06.12.09 00:33
Lannes hat folgendes geschrieben : | Man muss dann jedesmal mit der Pfeil-Runter-Taste den Bereich, den man aktuell bearbeitet, wieder ins Sichtfeld holen. |
Solang der Bug noch nicht behoben ist: Drücke erst die Links-, und dann die Rechts-Taste. Damit scrollst du unweigerlich an die Stelle des Cursors. Diesen kleinen Trick hab ich mir angeeignet, da mich der Fehler auch immer gestört hat. Ich bin aber irgendwie nie auf die Idee gekommen ihn zu melden...
|
|
Lannes 

Win XP, 95, 3.11, IE6
|
Verfasst: So 06.12.09 01:43
|
|
mimi

Ubuntu, Win XP
Lazarus
|
Verfasst: Mi 09.12.09 14:02
Zitat: | mir liegt die "Pfeil-Runter-Taste" mehr |
Dadurch wird ja nur zur Letzten Zeile gescrollt. Genau wie bei STRG+Ende
_________________ MFG
Michael Springwald, "kann kein englisch...."
|