Hey!
Ich bin der Anwender und der Programmierer in einem. Bestenfalls wird mein Bruder das Programm laufen lassen.
Nur mal zu Erklärung, was das Programm macht. Dabei möchte ich hinweisen, dass dies alles zu 100% legal ist.
Das Programm sammelt auf einer Seite Daten zu verschiedenen Aktien und speichert die einzelnen Punkte der jeweiligen Aktie pro Monat ab. Dazu kopiert die Seite den Inhalt der Website, also nur den Text, und zieht die benötigten Informationen heraus.
Dies lässt sich bestimmt noch einfacher realisieren als immer die Maus- und Tastatursteuerung zu übernehmen, ohne das man parallel dazu den PC für andere Zwecke nutzen kann. Aber wofür gibt es denn Nächte?
Diese Werte werden dann in einer Datenbank abgespeichert und von einer anderen Anwendung analysiert.
Nun soll spontan ein Abbruch des Threads erfolgen, der diese Daten einliest. Dies soll idealer Weise mit der Taste F9 passieren. Wichtig zu wissen ist dabei, dass der Browser zu diesem Zeitpunkt das aktive Fenster ist. Der Thread an sich funktioniert bereits, wobei ich mir auch nochmal den BackgroundWorker angucken werde.
--
Derzeit möchte ich JasonDelife's Rat umssetzen. Habe mir die ZIP(Version 2) runtergeladen von der Seite. Nun habe ich eine Frage: Wie krieg ich diese Daten in der ZIP soweit, dass ich sie per Drag n' Drop einfügen kann? Habe versucht über COM, WPF und .NET Framework-Komponenten die ZIP bzw den entpackten Inhalt einzufügen in die Toolbox oder als Referenz, aber es gibt darin nichts zum Einfügen.
Mag sein dass ich jetzt hier gerade den Vogel abschieße, aber so haben wir alle wenigstens ein leckeres Abendessen. Erklärts mir doch bitte.
UPDATE: Hab es ins Projekt eingefügt... jetzt ist mir ein Licht aufgegangen. Manchmal stell ich mich aber auch blöde an.
Gruß
Sergeant
PS: Welche Infos werden noch konkret benötigt?